Rowohlt Verlag
Bernhard Cornwell Website

Starbuck / Teil 2

Der Verräter

Der Verräter
ISBN 978-3-499-26749-9
Erhältlich als TB
Der zweite Band von Bernard Cornwells großem Epos über den Amerikanischen Bürgerkrieg

Von Helden und Verrätern
Auf Seiten der Konföderierten kehrt der gefeierte Kriegsheld Captain Nate Starbuck an die Frontlinien zwischen Nord und Süd zurück. Im Sommer 1862 bewährt er sich aufs Neue in der Schlacht von Ball’s Bluff. Sein alter Widersacher Washington Faulconer neidet ihm indes den Ruhm. Und Faulconer ist nur einer von Nates Gegnern, die alle nicht vergessen haben, dass er aus dem Norden stammt. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis gewisse Leute ihn des Verrats an der Sache der Konföderation zeihen. Denn da ist jemand, der Geheimstes an den Feind weitergibt. Nate wird, brutal verhört. Und er erkennt, dass es für ihn nur einen Ausweg gibt: Er muss wirklich zum Spion werden, zum Spion für den Süden. Es beginnt eine gefährliche Odyssee, mitten hinein ins Feindesland.
Der zweite Band von Bernard Cornwells großem Epos über den Amerikanischen Bürgerkrieg

Weitere Bücher aus dieser Reihe

  • Der Rebell
    Der Rebell
    Band Nr.1

Kommentare

Ein Kommentar zu “Der Verräter

  1. Martin Gräfe schrieb:

    Hello Mr Cornwell. When will the adventure of starbuck continue ?? Cant wait. Best wishes from Berlin , Germany.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.