Rowohlt Verlag
Bernhard Cornwell Website

Uhtred-Serie / Teil

Wolfskrieg

Wolfskrieg
ISBN 978-3-499-27652-1
Erhältlich als TB, EB
Jetzt vorbestellen! Band 11 der Uhtred-Saga erscheint am 16.04.2019. Ein Hilferuf aus Mercien erreicht den Krieger Uhtred. Er soll einer belagerten Stadt zur Hilfe kommen. Doch der Notruf war nur eine List, um ihn aus Northumbrien fortzulocken.

Dort ist unterdessen ein furchtbarer Gegner eingefallen, der Nordmann Sköll Grimmarson, an seiner Seite ein gefürchteter Zauber und ein Heer von Úlfhéðnar: Wolfskriegern, die vor nichts zurückschrecken, wenn sie, von den Tränken und Salben des Zauberers befeuert, in die Schlacht reiten. Zurück in der Heimat erfährt Uhtred, dass Sköll seine Tochter getötet hat. Der Schmerz bringt ihn fast um. Doch wer Rache will, muss kühl und klug sein …

Weitere Bücher aus dieser Reihe

  • Die dunklen Krieger
    Die dunklen Krieger
    Band Nr.9
  • Der leere Thron
    Der leere Thron
    Band Nr.8
  • Der Heidenfürst
    Der Heidenfürst
    Band Nr.7
  • Der sterbende König
    Der sterbende König
    Band Nr.6
  • Das brennende Land
    Das brennende Land
    Band Nr.5
  • Schwertgesang
    Schwertgesang
    Band Nr.4
  • Die Herren des Nordens
    Die Herren des Nordens
    Band Nr.3
  • Der weiße Reiter
    Der weiße Reiter
    Band Nr.2
  • Der Flammenträger
    Der Flammenträger
    Band Nr.10
  • Das letzte Königreich
    Das letzte Königreich
    Band Nr.1