Rowohlt Verlag
Bernhard Cornwell Website

Segelabenteuer

Alle Träume, die ein Segler haben kann, hat er sich erfüllt – das sagt Bernard Cornwell über sich selbst. Jahrzehntelang war er mit der «Royalist», seinem Cornish Crabber, vor der Küste von Massachusetts unterwegs. Kein Wunder, dass er seine Leidenschaft auch als Autor verarbeitet hat: Seine actionreichen, windgegerbten Seglerromane sind 2017 als E-Books bei Rowohlt erschienen.

Sea Lord

Segelabenteuer / Teil 2

Sea Lord

Ein neues Segelabenteuer aus der Feder des großen Bestsellerautors Bernard Cornwell.
Hart am Wind

Segelabenteuer / Teil 1

Hart am Wind

Kriegsheld Nick Sandman willigt ein, über sich einen Film drehen zu lassen. Doch über den Filmemacher Tony Bannister liegt ein finsterer Schatten...
Sturmbucht

Segelabenteuer / Teil 3

Sturmbucht

Ein weiteres Segelabenteuer von Bernard Cornwell vor dem Hintergrund eines Drogenkrieges.
Unter Segeln

Segelabenteuer / Teil 4

Unter Segeln

Paul Shanahan ist ein Schurke und liebt das Abenteuer. Wenn jemand fünf Millionen Dollar in Gold an den Behörden vorbeischmuggeln kann, dann er, und zwar auf seinem Schiff, der «Rebel Lady». Aber mit dem Gold, das eine Organisation aus dem Nahen Osten für einen Waffendeal benötigt, hat er seine eigenen Pläne.